Neuigkeiten

 

* CORONA*

DIE TANZZWANGSPAUSE IST BEENDET!!!

Ab dem 3. Juni 2020 werden wir wieder gemeinsam tanzen können. Es ändern sich lediglich die Uhrzeiten (bitte bei Stundenplan schauen) UND der Ort. Aufgrund der Auflagen und der Kontaktsperre ist es nicht möglich im kleinen Ballettsaal zusammen zu trainieren.

Daher habe ich mich um einen größeren Saal bemüht. Vorerst werden wir auf dem großen Festsaal des Gasthauses "Lallmann" in Lüerdissen trainieren. Dort sind Abstände sehr gut ein zu halten und meine SchülerInnen, Dozentinnen und ich können beruhigt den Unterricht geniessen.

Eine E- Mail ist an alle SchülerInnen bzw. deren Eltern verschickt worden. Bitte einmal nachschauen.

Falls keine Email erhalten: Bitte Kontakt zu mir aufnehmen!!!

Die neue erste Klasse, die eigentlich im Mai starten sollte, wird weiterhin auf unbestimmte Zeit verschoben werden müssen.

Das tut mir sehr leid, aber ist aufgrund der Hygieneauflagen nicht zu vertreten bzw. umsetztbar.

Ich bitte um das Verständnis von allen.

 

* TANZ IST STÄRKER ALS C.*

Für meine SchülerInnen gibt es nun Tanzanregungen, Übungen und Workouts online.

http://ballettschule-lemgo.mq-agnc.com/

Schreib mir eine Emaill an info@ballettschule-lemgo.de und erhalte den exklusiven Zugang.

Mit dem Passwort könnt ihr euch einloggen und jederzeit Tanzen und Trainieren, wann immer ihr wollt. Es ersetzt natürlich nicht unsere schönen Ballettstunden, aber wir machen das Beste aus der derzeitigen Situation.

Folgt der Ballettschule Lemgo auch bei Facebook und Instagram und noch mehr zu erfahren!

 

* Aufführung 2020*

Aufgrund des Coronas Virus wird unsere Vorstellung "Der Wandelbaum- Tanz durch das Jahr" auf nächstes Jahr (vorraussichtlich März 2021) verschoben. Die Aufführung wird stattfinden. Das habe ich meinen SchülerInnen versprochen und das versprehe ich allen, die eine Karte besitzen.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit!!!

 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte per Email an: info@ballettschule-lemgo.de

 

* Aufführung 2018*

 

Danke an meine Familie, vor allem meinen Eltern. Danke an all meine Freunde für die Hilfe vor, auf und hinter der Bühne. Danke an meine Ballettschüler und deren Familien.

Der Ballettabend "Es war einmal..." war ein riesen Erfolg, wozu jeder von Euch beigetragen hat.

Dafür danke ich euch und hoffe, dass wir 2020 wieder mit so viel Leidenschaft und Energie auf der Bühne stehen. Ich bin stolz auf uns alle!!!!

 

* Neuer Kurs "Ballett für Anfänger (Erwachsene) !!! *

Donnerstags von 19 bis 20 Uhr. Wem Ballett zu grazil ist für den hätten wir noch Steppen als Alternative m Mittwoch von 19.30 bis 20.30 Uhr.

Einfach anrufen, eine Email schreiben und einen kostenlosen Probetermin ausmachen.

 

*Für einige ist es ein Name, für andere eine Tradition*

Am 18. Oktober 1982 eröffnete Frau Koch- Peters damals die Ballettschule Hannelore Koch- Peters und brachte das Ballett nach Lemgo.

Nach nun 34 Jahren und bereits 2 Aufführungen unter meiner Leitung, habe ich mich dazu entschlossen den Namen zu ändern.

Ich möchte weiterhin die Tradition der ehemaligen Ballettschule Hannelore Koch- Peters weiterführen.

Aber ab dem 19. Oktober 2016 wird dies unter neuem Namen sein:

Ballettschule Lemgo

Träume Tanz. Tanze Träume.

 

* Aufführung 2016*

Danke an alle Helfer, meine Assistentinnen und vor allem meine Tänzer!!!!

Wir haben zusammen einen wunderbaren, grandiosen, fantastischen und bezaubernden Ballettabend auf die Bühne gebracht.

Danke, für all die Gratulationen, Glückwünsche, lieben Worte und Blumen, die mich erreicht haben.